Home
Anja`s Sundance
Kreativer Kindertanz
Tanz für Teens/Erw.
Stepptanz
Tanz der Gefühle
Wave / 5 Rhythmen
Termine / Preise
Impressum

Tanz der Gefühle für Erwachsene 

 

 

In dir und deinem Körper stecken alle Antworten auf alle Fragen die du hast." Wo sind meine Kraftquellen, was hindert mich immer wieder meinen Weg glücklich zu gehen, was ist der Sinn in meinem Leben......."

 

Tanzend wirst du dich erforschen, und du bekommst von mal zu mal einen tieferen Zugang zu dir, was dir Kraft gibt, um dein Leben eigenverantwortlich so zu gestalten das du glücklich darin sein kannst.

 

Mit Bewegungsmeditationen, allein oder auch zu zweit, wirst du dich auf einer anderen Ebene kennenlernen. Mit verschieden Mitteln des Ausdrucks (unser Körper, die Sprache, das Malen, Berührungen... ) werden wir einen Weg beschreiten, einmal auf eine ganz andere Art und Weise mit uns in Kontakt zu kommen. Unsere tieferen, seelischen Schichten werden angesprochen, und unser Körper und Geist darf heilen .

Anja`s SunDance | www.anjas-sundance.de